Reha

Der ganz normale Wahnsinn
 

Letztes Feedback

Meta





 

Besser spät als nie

In der Abschlussuntersuchung stellte der leitende Arzt beim Betrachten einiger von mir zu vollziehender Leibesübungen plötzlich freudig erregt fest, was mein Problem ist. Offenbar hatte er noch nicht in die Patientenakte geschaut. Ist ja auch noch Zeit. Er hat ja noch einen ganzen Tag, um zu helfen. Dass ich auch immer so ungeduldig bin. Ts, ts, ts....

15.8.14 22:00, kommentieren

Sieger nach Punkten

Jeder brave Rehaist hat pro Woche zwei Vorträge, die er besuchen muss. Thema natürlich auch immer: die gesunde Ernährung. Und so hat man mir und meiner Tischnachbarin sauber erklärt, dass wir darauf achten müssen, was wir essen. Das haben wir befolgt. Das Essen der Anstaltsküche hatte heute mindestens 5 (!) Zusatzstoffe. Die Ente süß-sauer beim Vietmanesen hatte nur zwei. War lecker.

14.8.14 15:49, kommentieren