Reha

Der ganz normale Wahnsinn
 

Letztes Feedback

Meta





 

Therapieziel erreicht

Dienstags und mittwochs wird an- und abgereist. Auch Edna (Name v.d. Red. wie immer geändert) hat uns verlassen. Nun. Traurig ist wohl keiner. Denn sie mischte sich in alles ein. In wirklich alles. Gnadenlos wurden beispielsweise die Tischnachbarn über den eigenen Tisch hinweg lautstark korrigiert, wenn etwas nicht ihrer Vorstellung entsprach. Danach wurde düs in der Cafeteria weiter "analysiert". Doof, schuld und arm dran - immer die anderen. Nachmittags fragte ich die alten Hasen eher beiläufig, warum sie eigentlich da gewesen sei. "Sie sollte sich mal ganz um sich selber kümmern." Therapieziel erreicht!

13.8.14 19:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen